Hol dir jetzt dein E-Workbook

Angst & Stress Journal
8 Tage, die dich weiterbringen

Reflexion und Techniken, die dir helfen.

Ein Stück Sicherheit und Gelassenheit bei Ängsten und Stress.

Hi, ich bin Manuela Paolini!

Nach 30 Jahren “Angstkarriere” durfte ich erleben, dass ein Leben ohne ungesunde Ängste & negativen Stress möglich ist.

Aber ich weiß noch sehr genau, wie es sich anfühlt, wenn man von Ängsten ausgebremst wird und im Dauerstress lebt.

Deswegen liegt es mir am Herzen, anderen Frauen dabei zu helfen, wieder in ihre Kraft zu kommen, um endlich ein freieres und entspannteres Leben führen zu können.

Aus eigener Erfahrung und durch meine Arbeit als Coach weiß ich auch, dass positive Veränderung mit etwas Zeit, dem Willen zur Veränderung, guter Unterstützung und Liebe für sich selbst und das Leben möglich ist.

Das wünsche ich mir auch für dich!

Ich freue mich auf dich!