Mini-Workshop für 0 € - Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und werde automatisch über den nächsten Live-Termin informiert

Mach Schluss mit Angst und Stress im Job

Dieser Workshop ist für dich richtig, wenn dir durch belastende Ängste und negativen Stress die Freude im Berufsleben verloren gegangen ist und darunter vielleicht auch schon dein privates Leben leidet.

Erfahre, wie du dich mit einfachen Schritten in herausfordernden Zeiten stärken und mehr Leichtigkeit in deinen (Arbeits-)Alltag bringen kannst. 

Angst und Stress im Job machen dir das Leben schwer?

Dann komme in den Sonntagabend Workshop für deinen leichteren Start in die neue Arbeitswoche.

Kennst du auch den Montagsblues?

Wenn der Sonntagabend näher rückt, bekommst du schon dieses ungute Gefühl im Bauch, eine Mischung aus Angst und Stress macht sich unbewusst breit?

Vor allem, wenn du an deine bevorstehende Arbeitswoche denkst, kannst du den Abend gar nicht mehr richtig genießen?

Die Nacht von Sonntag auf Montag schläfst du unruhig und wenn dann am Montagmorgen der Wecker klingelt, kommst du einfach nicht in die Gänge, fühlst dich energielos und hast keine Freude. 

Du wartest schon ab Montag wieder aufs Wochenende und die Zeit bis Freitag erscheint endlos lang, weil Stress und Ängste deinen Arbeitsalltag begleiten. 

lass uns gemeinsam die ersten SChritte gehen, um das zu ändern!

Warum am Sonntagabend?
Weil wir dort ansetzen, wo das ungute Gefühl für die kommende Woche beginnt.

Mach Schluss mit Angst und Stress im Job

DaRAUF DARFST DU DICH FREUEN: 

Ziel des Workshops 

ist, dass du ihn nicht nur mit einem entspannten Lächeln verlässt, sondern auch mit ein paar Werkzeugen, die dir helfen, gelassener und mit mehr Freude dein (Berufs-)Leben zu gestalten. 

So kannst du vielleicht schon mit einer positiveren und leichteren Einstellung in den Montag starten. 

Lass uns gemeinsam Wege finden, wie du mehr Leichtigkeit und Freude in deinen (Berufs-)Alltag bringen kannst.

Wann:

in planung

Wo:

Virtuell, via Zoom

Dauer:

18:00 – 19:30 uhr

Mini-Workshop "Mach Schluss mit Angst und Stress im Job"

Büro 6

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

15

Wäre es nicht toll, wenn du ein paar Techniken und Gedanken kennen lernst, die dir das Leben deutlich leichter machen können?

Manuela Paolini - Angstcoach mit dem Dolce Vita Prinzip

Ich bin Manuela Paolini

Dein Coach für Ängste & Stress im Berufsleben

Mein Weg als Angstcoach begann nachdem ich mich selbst durch eine intensive Coaching-Ausbildung von meinen ungesunden Ängsten befreien durfte. Ein Großteil meines Lebens wurde von energieraubenden Ängsten und Dauerstress begleitet, was mir auch im Arbeitsalltag das Leben schwer machte. Ich musste mich oft verstellen, was sehr viel Kraft kostete und sich massiv auf die Qualität meines gesamten Lebens negativ auswirkte. Denn das, was ich durch perfekte Strategien im Beruf unterdrückt hatte, kam dann mit Wucht in meiner Freizeit an die Oberfläche. Den Montagsblues kannte ich auch nur zu gut. 

Meine italienischen Wurzeln haben ohne Zweifel dazu beigetragen, dass ich in schwierigen Zeiten nicht aufgab, denn die Freude am Leben und genussvolle, schöne Momente gaben mir auch in herausfordernden Zeiten Kraft, was ich nun auch in meine Coaching-Arbeit einfliessen lasse.

Mit über 30 Jahren Erfahrung mit Ängsten & Stress habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dir zu zeigen, wie sie wieder in ihre Kraft kommen und ihre Ängste überwinden können für ihr ganz persönliches Dolce Vita. 

Mittlerweile durfte ich als Coach schon viele Menschen auf ihrem Weg begleiten und liebe es, wenn ich sehe, welch schönen Veränderungen entstehen können, wir dazu bereit sind. 

Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deiner Reise zu einem freien Leben zu begleiten. Einem Leben, das nicht von blockierenden Ängsten & energieraubendem Stress ausgebremst wird.  

Das sagen meine Klientinnen und Klienten

17
5/5

„Wenn du jemanden für ein Coaching zum Thema „Angst“     (-in welcher Hinsicht auch immer) suchst – herzlichen Glückwunsch, du hast den Jackpot geknackt! Bei Manuela bist du in (mehr als) guten Händen! Sie nimmt sich Zeit für dich, geht individuell auf dich ein und hilft dir des Wurzels Übel anzugehen. Wahnsinn, was sich bei mir verändert hat, seit unserem Coaching. Ich möchte (fast) sagen, ich bin ein anderer Mensch! Jeder Zeit wieder gern!“

- Monika -

5/5

„Ich kann Manuela mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Durch das Coaching konnte ich meine Angst in Selbstvertrauen verwandeln und zusätzlich meine Migräne, die ich seit Jahrzehnten hatte, hat sich aufgelöst! Ich bin so froh und glücklich darüber! Das ist so erstaunlich, was so ein Coaching mit Manuela alles bewirken kann!! Bei ihr habe ich mich richtig abgeholt gefühlt!!“

- Sylwia-

5/5

„Ich kann Manuela als Coach von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ihre Coachings habe ich als sehr einfühlsam erlebt und ich konnte dank ihrer Hilfe einige emotionale Verhaltensmuster erkennen und damit verbundene Ängste auflösen. Auch das tiefgreifende Coaching mit dem inneren Kind ist bei ihr sehr liebevoll geführt und wirkt nach.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!“

- Alexandra -

5/5

„Manuela hat mich im letzten Jahr in vielen Coachings begleitet und ich habe mich immer wundervoll aufgehoben gefühlt. Egal mit welchem Thema ich ins Coaching kam, ich durfte genau so sein, wie ich bin, was mir sehr viel Sicherheit gab. Ich konnte mich immer mehr öffnen und tiefer gehen, da Manuela sehr liebevoll, wertschätzend und vertrauensvoll den Raum dafür hält. Sie hat mich in meiner Weiterentwicklung unglaublich unterstützt und mir auch nach dem Coaching immer sehr wertvolle Impulse für meinen weiteren Weg mitgegeben.

Für diese einfühlsame Begleitung bin ich sehr dankbar und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!“

- A. -

5/5

„Liebste Manuela, ich danke dir von ganzem Herzen für alles! Für deine Kompetenz, für dein großes Herz und für dein Sein. Du bist eine Mentorin, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Ich bin so dankbar, dass du so für mich da bist. Ohne dich würde ich heute nicht da stehen, wo ich gerade bin. Und ich bin mächtig stolz auf das, was wir zusammen geschafft haben. Durch dich durfte ich lernen, was es wirklich heißt, Gefühle bejahend zu fühlen. Raus aus dem Opfermodus, hin zu meiner persönlichen Freiheit.

Durch dich habe ich meine Wut kennengelernt und in Freude verwandelt und vor allem habe ich mich meinen größten und tiefsten Ängsten stellen können und kenne nun einen gesunden Umgang damit. 

Ich bewundere vor allem deine liebevolle und gleichzeitig sehr gute Führung während des Coachings. Besonders begeistert mich, dass ich mich mit egal welchem Tabu Thema an dich wenden kann und du dieses einfach völlig wertfrei annimmst. 

Deine Zusammenfassungen nach dem Coaching runden das Ganze perfekt ab, denn du gibst sooo wertvolle Gedanken und Impulse mit, die mich im Alltag begleiten. Worte können meine Dankbarkeit gar nicht ausdrücken.“ 

Eine dicke Umarmung, Deine

- Alexandra Nine Weber -

5/5

„Liebe Manuela, ich danke dir von Herzen für deine Begleitung in diesem Jahr! Gestern war ich einkaufen, stand an der Fleischtheke an, vor mir mindestens 20 Leute in der Schlange. Das hätte ich früher nicht ausgehalten. Ich hätte Herzrasen bekommen, keine Luft mehr, Schwindel und den Impuls, sofort den Laden zu verlassen und aus dieser Situation zu fliehen. Die Angst hatte mich komplett im Griff. 

Gestern stand ich dort, mit einem Lächeln im Gesicht, tiefenentspannt und spürte keinerlei Unruhe in mir. Es hat mich so sehr berührt, dass ich auf dem Rückweg vor lauter Dankbarkeit und Freude weinen musste.

Danke, danke, danke, dass du mich so oft durch meine Ängste (und auch alle anderen Emotionen) begleitet hast.

Du bist für jeden, der zu dir findet und von dir begleitet wird, ein Geschenk
Fühl dich umarmt!!!“

- Anonym -

5/5
„Seit unserem Coaching geht es mir sowas von unbeschreiblich! Ich fühle ich so großartig und stark und vor allem im Vertrauen. Ich bin happy, dich in meinem Leben zu haben und werde dich immer wieder empfehlen. Du bist ein wunderbarer Mensch – mir geschickt worden und dafür bin ich sehr dankbar.“

- anonym -

5/5

„Liebe Manuela, du hast mich in meiner Ausbildung zum Greator Coach so wundervoll als Headcoach in den Q&As begleitet, aber vor allem in ganz wundervollen Coachings, für die ich dir sehr dankbar bin. Du hast mich liebevoll in mein Potential begleitet. Durch Dich konnte ich meine wahre Kraft erkennen und freisetzen und mich mit einem ganz besonderen Lieblingsmenschen auf wundervolle Weise versöhnen.
Vielen Dank für dein liebevolles Sein, liebe Manuela . Alles Liebe“

- Katja-

5/5

„Vielen Dank liebe Manuela für das tolle Coaching.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte durch das Coaching mit dir einen sehr belastenden Glaubenssatz transformieren. Tausend Dank für deine wundervolle Begleitung.“

- Tanja -

Wenn du erfahren möchtest, wie du dir selbst mehr Sicherheit in herausfordernden Zeiten schenken kannst, dann nutze diese Gelegenheit und melde dich zum Mini-WORKSHOP an!